echo x > /tmp/flash/security; modsave

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass ein Hinweis darauf, wie man das ändert, auch den Sicherheitsaspekt aufweicht.

Um das umzusetzen, braucht man aber zusätzlich noch Zugang zu Box. Und wenn man den schon hat, ist es für die Absicherung sowieso zu spät.

Außerdem, ein motivierter Angreifer benutzt notfalls auch die Suchfunktion und findet es sowieso heraus, während ein typischer Anwender häufig lieber im Forum fragt, statt die Suchfunktion zu verwenden.
 
Ich wollte auch nur darauf hinweisen. imho ist ein sicheres System immer noch eines, was so wenig wie möglich auf seinen Hintergrund hinweise. Klar, da steht Freetz dran, und mit google & co lässt sich das schnell rausfinden ;)

Die nano-Shell allerdings ist auch noch evtl präsent und ein grösseres Problem, die nämlich braucht keine security-settings afair ;)
 
Meiner Meinung nach ist ein sicheres System eines, das auch noch sicher ist, wenn alle Informationen dazu bekannt sind (Paßwörter mal ausgenommen).
 
Meiner Meinung nach ist ein sicheres System eines, das auch noch sicher ist, wenn alle Informationen dazu bekannt sind (Paßwörter mal ausgenommen).

*lach* das natürlich schon. Unbestritten. Gegenargumente bezogen auf Puzzle, die Summe der Teile und was auch immer gäbe es genügend. Das aber wäre ne Grundsatzdiskussion und eigentlich unnötig ;)
 
Die nano-Shell allerdings ist auch noch evtl präsent und ein grösseres Problem, die nämlich braucht keine security-settings afair ;)
Hast du mal in den Hilfetext zur Nano-Shell geschaut? Da wird ausdrücklich darauf hingewiesen!

MfG Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.