.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Echo

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von hasel9, 9 Feb. 2007.

  1. hasel9

    hasel9 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier. Ich habe seit Dezember 2006 aolphone und ärgere mich die ganze Zeit, da zum Beispiel immer wieder die registrierung fehlschlägt. Ein größeres Problem ist aber ein Echo, das ich aber besonders auch die angerufenen Wahrnehmen. Gibt es hier Abhilfe?
    Danke
    Mathias
     
  2. pezet

    pezet Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Mathias, helfen kann ich nicht, denn ich habe auch dieses Echo Problem.
    Tritt es bei Dir immer auf? Bei mir ist es nur bei AOL- internen Gesprächen.
    Mal geht es, aber manchmal ist es so stark, daß ein Gespräch unmöglich ist.
    Na, vielleicht hilft und jemand.
    Alles Gute pezet
     
  3. pezet

    pezet Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich muß dieses Thema nochmal hervorholen, da es noch nicht abgeschlossen ist.
    Kann jemand helfen? Gespräche von AOL Phone zu AOL Phone kann ich kaum noch führen, da das Echo so stark ist. Wenn sich da nichts ändert muß ich wohl drauf verzichten.
    pezet