Edimax an einem Switch betreiben

MI-6

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe einen Edimax Router gekauft, und möchte ihn in mein netzwerk einbinden.
Über Wlan klappt es auch.
ich möchte ihn aber über einen Netzwerk Switch anschließen, der Switch ist an einer fritzbox angeschlossen.
So wie soll das denn gehenß Habe ihn über einen switch Ausgang direkt in WAN angeschlossen nix geht. habe dann ein netzwerkkabel vom Edimax Netzwerk Ausgang 1 zurück in den Switch aber nix geht.
ist es denn überhaupt möglich diesen Router an einem Switch zu betreiben.
Danke

Man kann auch "Router hinter Router" betreiben, auch über einen Switch hinweg. Betreibe ich selber.

Ich kenne jetzt den Edimax nicht, aber hast du ihn -vor dem Anschluss und per LAN- auf dein bestehendes Netz angepasst?

Gib doch mal ein wenig mehr an Infos, in der Regel ist das nur eine kleine Einstellungssache, aber mit Null an Backgroundangaben wird man dir so nicht helfen können.

Hallo,
ja so gehts ich habe ihn in Reihe zur Fritz Box angeschlossen. Print Server geht auch.
Danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.