Hallo,
ich habe laut dieser Anleitung gehandelt:
jedoch befindet sich mein Skript nicht auf der FB.
Ich nutze den 701V mit Freetz 1.0.
Mein Skript habe ich unter
gespeichert.
Danach mit make ein neues Image erstellt und hochgeladen. Doch wenn ich per Telnet verbinde und unter
mein Skript suche, dann finde ich es nicht. Kann es sein, dass ich an der falschen Stelle suche, oder was habe ich falsch gemacht?
P.S.: Berechtigung wol.sh 644 (ich weiß nicht ausführbar, aber wenn es auf der FB liegt, dann ändere ich auch die Berechtigung )
Könnt ihr mir helfen?
ich habe laut dieser Anleitung gehandelt:
Code:
Eigene Dateien in die Firmware integrieren
Dies kann ohne großen Aufwand über das Verzeichnis ./root/ realisiert werden. Einfach die gewünschten Dateien in das Verzeichnis ./root/ an die Stelle kopieren, an der sie im root Dateisystem der Box landen sollen (außer ./root/lib/ und ./root/usr/lib/, welche seperat behandelt werden). Beispiel: eine Datei ./root/usr/bin/foo wird auf der Box in /usr/bin/foo landen.
jedoch befindet sich mein Skript nicht auf der FB.
Ich nutze den 701V mit Freetz 1.0.
Mein Skript habe ich unter
Code:
stefan@stefan-desktop:~/freetz-1.0/root/usr/bin$ wol.sh
gespeichert.
Danach mit make ein neues Image erstellt und hochgeladen. Doch wenn ich per Telnet verbinde und unter
Code:
/usr/bin #
mein Skript suche, dann finde ich es nicht. Kann es sein, dass ich an der falschen Stelle suche, oder was habe ich falsch gemacht?
P.S.: Berechtigung wol.sh 644 (ich weiß nicht ausführbar, aber wenn es auf der FB liegt, dann ändere ich auch die Berechtigung )
Könnt ihr mir helfen?