Eigene Info Services & Applications programmieren, z.B. eigene RSS-Feeds

ao

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
2,158
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Hallo,

hat schon jemand eine eigene Anwendung für die Gigaset Info Services & Applications programmiert (z.B. eigene RSS-Feeds)?

Ich würde nämlich gerne "eigene" RSS-Feeds verwenden, also nicht die vorgegebenen von Nachrichten wie Tagesschau etc.

Das Format (xhtml) für diese Apps ist dort beschrieben, aber das angegebene Beispiel "UnitConverter" ist für mich als Anfänger noch zu komplex. Außerdem habe ich es nicht geschafft, Eclipse und die anderen nötigen EInstellungen zur Entwicklung auf meinem Macbook hinzubekommen (anderes Thema).

Wenn ich es richtig verstehe, ist also nötig, eine App zu programmieren, welche vorhandene RSS-Feeds ins xhtml-Format packt, auf welches das Gigaset dann zugreifen kann (z.B. über einen eigenen Webserver oder den GMX Mediacenter etc.).

Wer also bereits eine eigene, simple Applikation für ein Gigaset IP-Telefon programmiert hat, meldet sich doch bitte gerne mit ein paar hilfreichen Tipps! ;) Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bist du mittlerweile fündig geworden?
Ich suche nach einer Möglichkeit, den home screen beim DX800A etwas zeitgemäßer zu gestalten.
Webserver ist lokal kein Problem.

Danke Dir
Hans
 
Der TE war seit 02/2017 nicht mehr eingeloggt.

Der Thread ist 6 Jahre alt

ggf einen eigenen Thread (Thema) erstellen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.