Eigene Klingeltöne beim Auerswald Comfortel 2500 AB gehen nicht

criro

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2010
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe auf ein Auerswald 2500 eigene Klingeltöne als wav-Datei auf die SD-Karte gespielt. Sie werden im Telefonmenü auch angezeigt, aber nicht abgespielt.
Wenn ich sie in der Konfigurationssoftware auswähle, geht das, aber auch dann werden sie beim klingeln nicht abgespielt.
Die wav-Dateien habe ich mit Audacity erzeugt...
irgenwie kommt das Gerät mit den wav-Dateien nicht zurecht...
 
Bin genau so enttäuscht wie du. Mir hat der Support geantwortet, ich soll SOX verwenden. Google mal, damit geht es!
 
... völlig schräg bei mir: am nächsten Tag waren sie plötzlich da, keine Ahnung, warum. Jetzt mache ich da gar nichts mehr, never touch a running system...
PS: mit Audacity ging das, man muss sie auf MONO stellen und unten die Abtastrate auf 8000 Hz
PS: Super, SoX ist sicher super, aber nen Kommandozeilentool, in das man sich erst mal reinarbeiten muss, für einen popeligen Klingelton, schwach, schwach...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.