[Frage] eigene Recovery.exe erzeugen möglich?

NDiIPP

IPPF-Promi
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
3,721
Punkte für Reaktionen
678
Punkte
113
@Foren-Tom
Würdest du dich auch zufrieden geben, wenn man dir bspw. eines für die FRITZ!Box 6360 Cable "zeigen" würde?

Dass es AVM nicht schaffen würde für die Cable-Modelle Recovery-Tools zu bauen, kann man wohl eher ausschließen. Es liegen wohl andere Gründe vor, dass diese nicht (öffentlich) zur Verfügung stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Grisu_

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
13,410
Punkte für Reaktionen
1,129
Punkte
113
Würdest du dich auch zufrieden geben
Vermutlich nur dann, wenn er sie berühren und untersuchen könnte - aber ich gehe ohnehin davon aus, daß er von vielen unterschätzt wird und da am Ende ein Philosoph - ja, gar ein Skeptiker in der Tradition von Descartes (de omnibus dubitare) - im falschen Körper gefangen ist.
 

fda89

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2020
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
28
Es sind Recoveries bekannt
6320: 1
6360: 3
6591: 1 (defekt?)
Diverse CVC Images sind auch im Umlauf.
Wenn man ein bisschen herumgoogelt findet man die.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karl.

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2019
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Die 7.04 der 6591 Recover war mal online, zu möglichen Fehlfunktionen kann ich nichts sagen.
 

Foren-Tom

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2020
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
@fda89
hast du noch eine Bezeichnung der 6591-Recovery, dann finde ich sie auch im Web
 

Grisu_

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
853
Punkte für Reaktionen
137
Punkte
43
  • Like
Reaktionen: Karl.