[Frage] eigene Recovery.exe erzeugen möglich?

NDiIPP

IPPF-Promi
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
3,732
Punkte für Reaktionen
680
Punkte
113
@Foren-Tom
Würdest du dich auch zufrieden geben, wenn man dir bspw. eines für die FRITZ!Box 6360 Cable "zeigen" würde?

Dass es AVM nicht schaffen würde für die Cable-Modelle Recovery-Tools zu bauen, kann man wohl eher ausschließen. Es liegen wohl andere Gründe vor, dass diese nicht (öffentlich) zur Verfügung stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Grisu_

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
13,411
Punkte für Reaktionen
1,129
Punkte
113
Würdest du dich auch zufrieden geben
Vermutlich nur dann, wenn er sie berühren und untersuchen könnte - aber ich gehe ohnehin davon aus, daß er von vielen unterschätzt wird und da am Ende ein Philosoph - ja, gar ein Skeptiker in der Tradition von Descartes (de omnibus dubitare) - im falschen Körper gefangen ist.
 

fda89

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2020
Beiträge
349
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
28
Es sind Recoveries bekannt
6320: 1
6360: 3
6591: 1 (defekt?)
Diverse CVC Images sind auch im Umlauf.
Wenn man ein bisschen herumgoogelt findet man die.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karl.

Mitglied
Mitglied seit
18 Jul 2019
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Die 7.04 der 6591 Recover war mal online, zu möglichen Fehlfunktionen kann ich nichts sagen.
 

Foren-Tom

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2020
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
@fda89
hast du noch eine Bezeichnung der 6591-Recovery, dann finde ich sie auch im Web
 

Grisu_

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
854
Punkte für Reaktionen
138
Punkte
43
  • Like
Reaktionen: Karl.
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,498
Beiträge
2,077,570
Mitglieder
357,968
Neuestes Mitglied
barneygumble001