.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

eigene rubrik für FRITZ!Box SL WLAN !?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von markus76, 17 Sep. 2004.

  1. markus76

    markus76 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da es sich bei der normalen box und der wlan-version um 2 unterschiedliche produkte handelt, wäre eine eigene rubrik doch wünschenswert, oder?
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Edit 2:14 Uhr:

    Noch mal nachgedacht und ich denke, die Einstufung nach Herstellern ist schon okay so - andernfalls müssten wir ja bei den anderen Herstellern auch jedes Modell zur eigenen Rubrik machen und das würde wohl etwas zu viel des Guten werden. ;-)
     
  3. markus76

    markus76 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    <korinthenkack>dann müsste die rubrik aber zumindest nur den herstellernamen tragen und nicht die modellbezeichnung. oder gleich eine herstellereinteilung wie bei den anderen hauptrubriken: ein router ist ja meist integraler bestandteil eines voip-setups.</korinthenkack>
     
  4. semilla

    semilla Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    <klugscheissmodus>
    dann dürfte die FRITZ!Box SL WLAN hier gar nict diskutiert werden, denn die bietet gar keine VoIP-funktionen - das ist die FRITZ!Box Fon WLAN...
    </klugscheissmodus>
    :wink:
     
  5. markus76

    markus76 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    <klugscheissmodus>hier werden ja auch router allgemein disktiert und nicht spezielle voip-router.</klugscheissmodus>

    <besserweiss>laut avm-website soll voip-funktionalität (was auch immer das in diesem zusammenhang heissen soll) per firmware-/softwareupdate in der FRITZ!Box SL WLAN nachgereicht werden.</besserweiss>
     
  6. semilla

    semilla Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wo? haste einen link?
    wie soll denn das klappen? ein firmwareupdate wird keine a/b-anschlüsse in die box zaubern...
     
  7. markus76

    markus76 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0