.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eigene Voice Dateien

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von martinkirchner, 9 Okt. 2004.

  1. martinkirchner

    martinkirchner Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Für ein Voicemenue benötige ich eigene Voicedateien. Nun habe ich diese in dem Format *.wav aufgezeichnet und mit dem Programm sox
    Code:
    sox datei.wav datei.gsm
    umgewandelt. Leider ist dann aber, wenn ich die Datei in das entsprechende Verzeichnis kopiere nur ein dumpfes Gemurmel zu hören.

    Wie ist es mir nun möglich eigene *.gsm Dateien aufzuzeichnen, die ich dann als Background in eienm Voicemenu verwenden kann. Bisher habe ich nur das Programm SOX gefunden............
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg