Eigene Voice Dateien

martinkirchner

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Für ein Voicemenue benötige ich eigene Voicedateien. Nun habe ich diese in dem Format *.wav aufgezeichnet und mit dem Programm sox
Code:
sox datei.wav datei.gsm
umgewandelt. Leider ist dann aber, wenn ich die Datei in das entsprechende Verzeichnis kopiere nur ein dumpfes Gemurmel zu hören.

Wie ist es mir nun möglich eigene *.gsm Dateien aufzuzeichnen, die ich dann als Background in eienm Voicemenu verwenden kann. Bisher habe ich nur das Programm SOX gefunden............
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,461
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078