.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eigenen Anschluss über Internet nutzen

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von sus_scrofa, 3 Nov. 2008.

  1. sus_scrofa

    sus_scrofa Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich probiere es mal hier, weil ich über die Suchfunktion nichts finden konnte. Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, was ich suchen soll.:confused:

    Ich möchte gern (z. B. aus dem Ausland) meinen eigenen DSL-Anschluss zum Telefonieren über ein Softphone nutzen. Was brauche ich dazu?

    Vielen Dank im Voraus, Scrofa
     
  2. Diver64

    Diver64 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Den DSL Anschluss? wegen der IP Adresse oder die Voip Nummer?
    Beschreibe mal etwas ausführlichen was Du vorhast.
     
  3. sus_scrofa

    sus_scrofa Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte mit einem Softphone über meinen 1&1 DSL-Anschluss telefonieren. Dabei befinde ich mich aber nicht zu Hause, sondern z. B. im Ausland. Vorteil ist, dass ich dann kostenlos aufs deutsche Festnetz anrufen kann. Geht dies mit jedem Softphone, oder brauche ich da noch etwas anderes (dyn dns), damit es geht?

    Danke, Scrofa