eigener Klingelton für voIP auf N95?

oxmoxtatze

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vorab:
Ich nutze zu Hause die Kombi Alice / Carpo die sich wiederum unterwegs dann überwiegend auf T-Com / Carpo bzw. 1&1 / Carpo wandelt.
Das Anmelden meiner Carpo-Nummer ist dabei überhaupt kein Problem.

Jetzt würde ich aber bei Anrufen gerne wissen ob jemand auf SIP oder Mobilfunk anruft.

Für die Videotelefonie, so unsinnig die ist, kann ich beim N95 einen eigenen Klingelton einstellen. Für "Internettelefonie" habe ich das bisher noch nicht gefunden. - Geht das und wenn ja wo?

Auch vor dem Hintergrund, dass sich mit der Ladeschale zu Hause jetzt wohl das normal an der Fritz.Box hängende Telefon zu meiner Schwester abgeben möchte (da wird ein weiterer Fon-Anschluss dringend gebraucht).

Telefontechnisch könnte das N95 alles ablösen - Verbindung wird gehalten und es gibt keine Durchstellprobleme nach Zeit ... und Festnetz habe ich bei mir zu Hause nicht. Telefonflatrate liegt eh auf dem Handy, so dass ich das Telefon eh nur bei Anrufern in der Hand habe.
Nur melde ich ich halt auf dem Handy anders wie auf dem "Festnetz" - auch in Bezug dessen, weil ich so Steuern kann wer welche Rufnummer von mir hat
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.