eigenes unterforum hier für yesss ?

tszr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
894
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo admins,

wär es möglich hier ein eigenes unterforum (in der rubrik andere VoIP abieter) für den VoIP dienst von yesss anzulegen ? es gibt schon viele beiträge über yesss und es werden immer mehr !

link:
http://www.yesss.at/webfon/index.php

mfg tszr
 
Verhält sich hier, wi bei jedem anderen Anbieter auch: Genug Diskussionsaufkommen/ Nachfrage von Forumnutzern = eigene Rubrik.

Die Resonanz auf Dein Gesuch hier spricht aber bisher nicht dafür... :-/
 
prioritäten sind klar zu erkennen, also ganz scheint deine rechtfertigung nicht zu stimmen :noidea: :


andere VoIP anbiter ......unterforen:
  1. 1x.........................3 beträge
  2. Schlund+Partner......3 beiträge
  3. SpeedNetwork.........2 beiträge
  4. VoIPing.de..............2 beiträge

so viel schafft yesss allemal............ 4-5 und es werden sicher noch viel mehr.
klicke mal auf suchen und gib yesss ein, danke.

mfg tszr
 
@Christoph
Die Resonanz auf Dein Gesuch hier spricht aber bisher nicht dafür... :-/

da 14 tage keine anwort auf mein o.g. post vom 4.8.2006 erfolgte, und kein zweites post anscheinend übersehen wurde, stell ich die frage noch mal "warum kein eigenes unterforum für yesss webphone ?"

bitte zur begründung auch mein o.g. post berücksichtigen, warum bekommen anbiter mit 2-3 beiträgen ein eigenes unterforum und yesss mit sicher 4-10 beiträgen und steigend, keines ? :noidea:

mfg tszr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass ein Unterforum für Yesss eingerichtet werden sollte. Die Probleme mit Yesss werden immer mehr.
 
@susanne

ups..................sorry............:lamer:
hab ich korrigiert......
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin zwar gerade nicht in der deutschen Zeitzone, aber das Datum ist noch nicht soweit fortgeschritten, daß ich September schreiben würde... da muß ich susanne recht geben ;-)

Zum Inhalt: wir diskutieren in der Tat eine Umorganisation der Anbieterforen und die von Dir genannten mit sehr wenigen Beiträgen sind natürlich auch Streichkandidaten.

Bitte noch etwas Geduld!

--gandalf.
 
tszr schrieb:
@susanne

post + frage 04.08.2006, 19:34
nächstes post vom 18.9.2006 6:14 uhr

= über ein monat keine antwort auf das post von 4.8.2006

wer lesen kann hat klar vorteile susanne ;)

Nana, man sollte schon stehen lassen, was du da von dir gegeben hast. Ist ja schliesslich für die Östereich Urlauber wichtig! Würde ich mal "euren" Touristik Marketingexperten mitteilen, nach dem Motto " jetzt und ab sofort - die Reise in die Zunkunft ". ;)
 
Was haltet ihr von einem eigenen Österreich-Anbieter forum?
für yesss, fairytel, hostprofis, ...

So wies jetzt im moment ist, gefällt mir die aufteilung auch nicht (14 Unterforen im Andere VOIP Anbieter). Warum steht sipNetworks im "anderen Anbieter" forum, wärend blueSIP im hauptforum steht?
 
Hi
Ich bin auch dafür !
In einen forum habe ich das bereits durechgesetzt.
Wenn ich dort ein D UND CH gibt dann MUSS es auch ein AT geben !!!!
*sitzstreik organisieren*
 
Wo kämen wir denn hin, wenn jetzt jeder im Internet rumsitzt... ;-)

--gandalf.
 
Andrej schrieb:
...dann MUSS es auch ein AT geben !!!!...

ACHTUNG! Nicht das das noch ein Fall für das neue AGG wird - oder ist es das schon?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.