.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

EILT SEHR - Fritz!Box Fon per USB ins Internet bringen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von vitos77, 7 Dez. 2008.

  1. vitos77

    vitos77 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin,

    ich sitze hier gerade bei Bekannten und versuche einen Windows-XP PC in Verbindung mit einer Fritz!Box Fon ins Internet zu bringen. Jetzt habe ich das Problem, dass an die Fritz!Box 2 PCs angeschlossen werden. Der 1. ist bereits per LAN online. Für den 2. PC bietet die Fritz!Box Fon jedoch nur die Möglichkeirt, diesen über USB-Anschluss ins Internet zu bringen.

    Leider habe ich die zur Fritz!Box Fon dazugehörige CD nicht, um die Software installieren zu können - kann man die irgendwo herunterladen bzw. welche Möglichkeit habe ich ansonsten, den PC per USB online zu bekommen?

    Es wäre nett, wenn Ihr mir da kurzfristig einen Tipp geben würdet.

    Viele Grüße

    Vitos
     
  2. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Suchst Du das hier ?
     
  3. vitos77

    vitos77 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vielen Dank, war genau was ich gesucht habe und alles funktioniert.

    Gruß

    Vitos
     
  4. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Und schon ist der 2. Advent gerettet.

    [​IMG]