.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ein Chip zum belauschen

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von voipling, 10 März 2009.

  1. voipling

    voipling Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein unscheinbarer Computerchip ist über Nacht vom Ladenhüter zum begehrten Objekt für EDV-Bastler mutiert. Grund ist ein Beitrag in der Fernsehsendung »Frontal 21«, in dem berichtet wurde, dass in Deutschland viele schnurlose Telefon nicht verschlüsselt sind und deshalb abgehört werden können.

    Quelle: http://www.altkreis-halle.net/2009/01/30/ein-chip-zum-belauschen
     
  2. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Jo, ist doch schon lange bekannt und der Artikel auch recht alt (vom Januar 09).