Hallo zusammen !!
Ich bin seit 7 Monaten 1 & 1 Kunde (Daten siehe Signatur).
Weihnachten ist das W-LAN Modul der Fritz Box ausgestiegen.
Symptom: 1 Minute an; 1 Minute aus, danach wieder für 1 Minute an usw.
1 & 1 nach Weihnachten angerufen (3 Minuten teure Hotline als einziger Mangel).
Die freundliche Dame sagte, dass ich in den nächsten Tagen zurück gerufen werde. Rückruf Sylvester 16:30 Uhr. Symptom nochmals geschildert.
Es wurde zugesagt, dass sofort nach Neujahr eine neue Fritz Box geschickt wird.
Am 3.1. kam die Box. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen und die Kosten der Hotline relativieren sich auch wieder durch den Rückruf von 1 & 1.
Da ich nicht auf das W-Lan angewiesen bin konnte ich die Woche problemlos darauf verzichten. Das wird anders werden, wenn ich im Sommer wieder mit dem Laptop auf dem Balkon arbeiten kann.
Grüße
Karl
Ich bin seit 7 Monaten 1 & 1 Kunde (Daten siehe Signatur).
Weihnachten ist das W-LAN Modul der Fritz Box ausgestiegen.
Symptom: 1 Minute an; 1 Minute aus, danach wieder für 1 Minute an usw.
1 & 1 nach Weihnachten angerufen (3 Minuten teure Hotline als einziger Mangel).
Die freundliche Dame sagte, dass ich in den nächsten Tagen zurück gerufen werde. Rückruf Sylvester 16:30 Uhr. Symptom nochmals geschildert.
Es wurde zugesagt, dass sofort nach Neujahr eine neue Fritz Box geschickt wird.
Am 3.1. kam die Box. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen und die Kosten der Hotline relativieren sich auch wieder durch den Rückruf von 1 & 1.
Da ich nicht auf das W-Lan angewiesen bin konnte ich die Woche problemlos darauf verzichten. Das wird anders werden, wenn ich im Sommer wieder mit dem Laptop auf dem Balkon arbeiten kann.
Grüße
Karl