Ein Lob an 1 & 1 ! Ich muss wohl eine Ausnahme sein

spencer17

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:) Hallo zusammen !!
Ich bin seit 7 Monaten 1 & 1 Kunde (Daten siehe Signatur).
Weihnachten ist das W-LAN Modul der Fritz Box ausgestiegen.
Symptom: 1 Minute an; 1 Minute aus, danach wieder für 1 Minute an usw.
1 & 1 nach Weihnachten angerufen (3 Minuten teure Hotline als einziger Mangel).
Die freundliche Dame sagte, dass ich in den nächsten Tagen zurück gerufen werde. Rückruf Sylvester 16:30 Uhr. Symptom nochmals geschildert.
Es wurde zugesagt, dass sofort nach Neujahr eine neue Fritz Box geschickt wird.
Am 3.1. kam die Box. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen und die Kosten der Hotline relativieren sich auch wieder durch den Rückruf von 1 & 1.
Da ich nicht auf das W-Lan angewiesen bin konnte ich die Woche problemlos darauf verzichten. Das wird anders werden, wenn ich im Sommer wieder mit dem Laptop auf dem Balkon arbeiten kann.:)

Grüße
Karl
 
Ich bin nun seit 5 Jahren bei 1und1 und hatte bisher auch noch nie Probleme. Ich habe letztes Jahr auf VoIP umgestellt und hatte wegen den ganzen Forenbeiträgen schon ein mulmiges Gefühl. Aber es hat alles reibungslos geklappt.

Außerdem ist es ja klar, dass sich User nur an Foren wenden, wenn sie Probleme haben, zufriedene aber Kunden eher eine Beobachterposition einnehmen.

Die Leistung von VoIP und des Internetzugangs sind TOP und die ganzen Zusatzfeatures des Vertrags können sich sehen lassen. Die lange Vertragslaufzeit stört mich schon, obwohl ich nicht vorhabe, zu wechseln. Aber dies scheint ja wohl ein Trend zu sein, der sich durch die ganze Branche zieht.

Gruß
 
Ein freundliches Hallo und nachträglich noch "Ein frohes Neues Jahr" :D

Ich bin ja erst seit kurzem in diesem Forum und habe erstmal einen Streifzug durch das Forum gelesen.
Seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich mit einer 2048 Flatrate und VoIP bei 1&1,
ich bin rundum zufrieden. ;)
Wollte ich nur mal loswerden.
 
Hallo Zusammen,

auch ich bin seit 4 Jahren bei 1&1 (mit meiner Homepage) und durchaus zufrieden.
Im Juli 05 habe ich dann zusätzlich den DSL-Zugang und zusätzlich VoIP zu 1&1 umgelegt - zunächst eine kleine Katastrophe, da ich nur eine Geschwindigkeit TSDL 1000 auf einem 3.000er Zugang hatte.
Den Fehler habe ich nach mehreren Monaten gefunden (1&1 hat zwar versucht zu helfen, war aber nicht ganz erfolgreich) und seit dem ist Ruhe und einwandfreie Funktion.

Gunter
 
Kann mich auch nicht beschweren, hab bei der Rechnungsstelle angerufen, da meine 7050 rauscht, sie har mir angeboten, dass ich von nem Techniker zurückgerufen werde, ist dann auch geschehen zum vereinbarten Termin, und ich hatte 2 Tage später ne neue Box (Vorabaustausch). Optimal :)
 
ich bin seit 6monaten kunde bei 1&1, und bin absolut zufrieden. ich verstehe nicht, wieso 1&1 in diesem forum immer das ziel von angriffen ist.
 
manowar schrieb:
ich bin seit 6monaten kunde bei 1&1, und bin absolut zufrieden. ich verstehe nicht, wieso 1&1 in diesem forum immer das ziel von angriffen ist.
Ich frage mich, was du denn machen würdest, wenn du nicht mehr angerufen werden kannst:confused:
 
Oh, das finde ich aber klasse, dass auch mal gelobt wird! :-D

daelch schrieb:
Außerdem ist es ja klar, dass sich User nur an Foren wenden, wenn sie Probleme haben, zufriedene aber Kunden eher eine Beobachterposition einnehmen.

Das ist allerding richtig oder auch "Nix g'sogt is' g'nua g'lobt!" , was mir als Nicht-Bayer gut gefällt. ;-)

Bitte diesen Thread hegen und pflegen - für Kritik dann wieder "normal" in anderen Threads weitermachen. ;-)
 
Christoph schrieb:
Bitte diesen Thread hegen und pflegen - für Kritik dann wieder "normal" in anderen Threads weitermachen. ;-)
................................ :-Ö
 
Wenn gleich 2 Leute in ihren ersten und bisher einzigen Beiträgen in diesem Forum im gleichen Thread eine bestimmte Firma in den Himmel loben ist mir das suspekt, sorry. Mal schauen, ob die je wieder was schreiben.

Ich bin zwar kein 1&1 DSL Kunde (werde ich auch nicht werden), aber habe 2 dedicated Server bei 1&1 und das seit 3 Jahren. Mit den Servern bin ich bisher sehr zufrieden, wobei ich zum Support nichts sagen kann, da ich ihn bisher nicht benötigt habe.

Gruß,
Tin
 
TinTin schrieb:
Wenn gleich 2 Leute in ihren ersten und bisher einzigen Beiträgen in diesem Forum im gleichen Thread eine bestimmte Firma in den Himmel loben ist mir das suspekt, sorry. Mal schauen, ob die je wieder was schreiben.

- Kannst das mal ein bißchen genauer definieren?

- Ist meine Meldung etwa weniger wert als deine, nur weil ich erst einen Beitrag geschrieben habe?

- Ich habe meine Meinung gesagt, weil das für mich zutrifft (ich bin zufrieden) und wenn ich dann diesen schwachsinnigen Kommentar von dir lese, hoffe ich im Interesse aller anderen Forum-Teilnehmer, dass der Inhalt deiner übrigen eintausend.........wasweißichwieviel Beiträge nicht die gleiche Qualität besitzt.

Und wenn alle neuen Mitglieder des Forums auf diese Weise von dir begrüßt werden, Prost Mahlzeit. Vielleicht erklärst du mir mal, ab wieviel Beiträge was und in welcher Form hier geschrieben werden darf.

Moin. :mad:
 
carlofbf schrieb:
musstest du die alte zurückgeben?
also die defekte?
:mrgreen: Klar muss man die alte defekte zurückgeben :mrgreen:
Sonst würden mir wahrscheinlich wöchentlich Boxen kaputtgehen. Und diese findet man dann bei eb** wieder ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge