.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ein Lob an 1 & 1 ! Ich muss wohl eine Ausnahme sein

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von spencer17, 4 Jan. 2006.

  1. spencer17

    spencer17 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hatzenport
    :) Hallo zusammen !!
    Ich bin seit 7 Monaten 1 & 1 Kunde (Daten siehe Signatur).
    Weihnachten ist das W-LAN Modul der Fritz Box ausgestiegen.
    Symptom: 1 Minute an; 1 Minute aus, danach wieder für 1 Minute an usw.
    1 & 1 nach Weihnachten angerufen (3 Minuten teure Hotline als einziger Mangel).
    Die freundliche Dame sagte, dass ich in den nächsten Tagen zurück gerufen werde. Rückruf Sylvester 16:30 Uhr. Symptom nochmals geschildert.
    Es wurde zugesagt, dass sofort nach Neujahr eine neue Fritz Box geschickt wird.
    Am 3.1. kam die Box. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen und die Kosten der Hotline relativieren sich auch wieder durch den Rückruf von 1 & 1.
    Da ich nicht auf das W-Lan angewiesen bin konnte ich die Woche problemlos darauf verzichten. Das wird anders werden, wenn ich im Sommer wieder mit dem Laptop auf dem Balkon arbeiten kann.:)

    Grüße
    Karl
     
  2. daelch

    daelch Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mainz
    Ich bin nun seit 5 Jahren bei 1und1 und hatte bisher auch noch nie Probleme. Ich habe letztes Jahr auf VoIP umgestellt und hatte wegen den ganzen Forenbeiträgen schon ein mulmiges Gefühl. Aber es hat alles reibungslos geklappt.

    Außerdem ist es ja klar, dass sich User nur an Foren wenden, wenn sie Probleme haben, zufriedene aber Kunden eher eine Beobachterposition einnehmen.

    Die Leistung von VoIP und des Internetzugangs sind TOP und die ganzen Zusatzfeatures des Vertrags können sich sehen lassen. Die lange Vertragslaufzeit stört mich schon, obwohl ich nicht vorhabe, zu wechseln. Aber dies scheint ja wohl ein Trend zu sein, der sich durch die ganze Branche zieht.

    Gruß
     
  3. dievo

    dievo Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Frührentner
    Ort:
    Berlin
    Ein freundliches Hallo und nachträglich noch "Ein frohes Neues Jahr" :D

    Ich bin ja erst seit kurzem in diesem Forum und habe erstmal einen Streifzug durch das Forum gelesen.
    Seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich mit einer 2048 Flatrate und VoIP bei 1&1,
    ich bin rundum zufrieden. ;)
    Wollte ich nur mal loswerden.
     
  4. gunter22

    gunter22 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    auch ich bin seit 4 Jahren bei 1&1 (mit meiner Homepage) und durchaus zufrieden.
    Im Juli 05 habe ich dann zusätzlich den DSL-Zugang und zusätzlich VoIP zu 1&1 umgelegt - zunächst eine kleine Katastrophe, da ich nur eine Geschwindigkeit TSDL 1000 auf einem 3.000er Zugang hatte.
    Den Fehler habe ich nach mehreren Monaten gefunden (1&1 hat zwar versucht zu helfen, war aber nicht ganz erfolgreich) und seit dem ist Ruhe und einwandfreie Funktion.

    Gunter
     
  5. Markus19

    Markus19 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mich auch nicht beschweren, hab bei der Rechnungsstelle angerufen, da meine 7050 rauscht, sie har mir angeboten, dass ich von nem Techniker zurückgerufen werde, ist dann auch geschehen zum vereinbarten Termin, und ich hatte 2 Tage später ne neue Box (Vorabaustausch). Optimal :)
     
  6. manowar

    manowar Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dez. 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    53° 9'20.40"N 8°12'2.66"E
    ich bin seit 6monaten kunde bei 1&1, und bin absolut zufrieden. ich verstehe nicht, wieso 1&1 in diesem forum immer das ziel von angriffen ist.
     
  7. KaStro

    KaStro Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    im schönen Ries
    Ich frage mich, was du denn machen würdest, wenn du nicht mehr angerufen werden kannst:confused:
     
  8. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh, das finde ich aber klasse, dass auch mal gelobt wird! :-D

    Das ist allerding richtig oder auch "Nix g'sogt is' g'nua g'lobt!" , was mir als Nicht-Bayer gut gefällt. ;-)

    Bitte diesen Thread hegen und pflegen - für Kritik dann wieder "normal" in anderen Threads weitermachen. ;-)
     
  9. schomi81

    schomi81 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ................................ :-Ö
     
  10. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn gleich 2 Leute in ihren ersten und bisher einzigen Beiträgen in diesem Forum im gleichen Thread eine bestimmte Firma in den Himmel loben ist mir das suspekt, sorry. Mal schauen, ob die je wieder was schreiben.

    Ich bin zwar kein 1&1 DSL Kunde (werde ich auch nicht werden), aber habe 2 dedicated Server bei 1&1 und das seit 3 Jahren. Mit den Servern bin ich bisher sehr zufrieden, wobei ich zum Support nichts sagen kann, da ich ihn bisher nicht benötigt habe.

    Gruß,
    Tin
     
  11. dievo

    dievo Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Frührentner
    Ort:
    Berlin
    - Kannst das mal ein bißchen genauer definieren?

    - Ist meine Meldung etwa weniger wert als deine, nur weil ich erst einen Beitrag geschrieben habe?

    - Ich habe meine Meinung gesagt, weil das für mich zutrifft (ich bin zufrieden) und wenn ich dann diesen schwachsinnigen Kommentar von dir lese, hoffe ich im Interesse aller anderen Forum-Teilnehmer, dass der Inhalt deiner übrigen eintausend.........wasweißichwieviel Beiträge nicht die gleiche Qualität besitzt.

    Und wenn alle neuen Mitglieder des Forums auf diese Weise von dir begrüßt werden, Prost Mahlzeit. Vielleicht erklärst du mir mal, ab wieviel Beiträge was und in welcher Form hier geschrieben werden darf.

    Moin. :mad:
     
  12. carlofbf

    carlofbf Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dez. 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Aachen
    musstest du die alte zurückgeben?
    also die defekte?
     
  13. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    :mrgreen: Klar muss man die alte defekte zurückgeben :mrgreen:
    Sonst würden mir wahrscheinlich wöchentlich Boxen kaputtgehen. Und diese findet man dann bei eb** wieder ;)
     
  14. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0