.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Ein Mobilteil klingelt, wenn ich den AB abhöre

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Speed Pete, 13 Dez. 2011.

  1. Speed Pete

    Speed Pete Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist echt kurios: ich habe hier FB 7390 mit drei Mobilteilen. Die Mobilteile sind:
    Fritz MT-F, Gigaset SL400, Gigaset C300.
    An sich klappt alles wunderbar. Nur wenn ich den AB abhören möchte klingelt das C300 munter vor sich hin. Dabei ist es egal, ob ich den AB vom SL400 oder vom MT-F abhöre.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?

    Danke,

    Pete !
     
  2. rst-cologne

    rst-cologne Mitglied

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Köln
    welche firmware version ist in der 7390?
     
  3. Speed Pete

    Speed Pete Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fw 84.05.05
     
  4. Joe_57

    Joe_57 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    5,343
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Pete,

    leider hast du noch nicht verraten, wie die drei Mobilteile an deine FritzBox angebunden sind.
    Bei welchem Anrufbeantworter tritt denn das Problem auf?

    Joe
     
  5. rst-cologne

    rst-cologne Mitglied

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Köln
    vllt. der gleiche Bug wie hier (Sporadisches-Dauerklingeln-an-DECT-Schnurlostelefonen)?!
     
  6. Speed Pete

    Speed Pete Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke! Der Workaround im verlinkten AVM-Artikel (aktuelle Labor-FW aufspielen) hat mir geholfen.