Ein paar Fragen zur COMmander Basic.2 19"

illusionfactory

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, zusammen,

ich liebäugele mit der Anschaffung einer COMmander Basic.2 19" und habe ein paar Fragen, vielleicht kennt jemand von Euch das Gerät genauer.

• Kann der Angerufene sehen, auf welcher MSN ein Anruf hereinkommt? Z.B., um sich mit unterschiedlichem Firmennamen zu melden?
  • Ich möchte gerne intern VoIP machen, finde die Systemtelefone aber heftig teuer. Welche anderen SIP-Telefone unterstützen an der Anlage Anrufweiterleitung? Angeblich ist das ein Schwachpunkt vieler VoIP-Telefone,

Danke und Gruß,
Martin

Erster Punkt: ja.

Zweiter Punkt: z.B. snom. Das COMfortel VoIP 250 kostet um die EUR 130 und ist damit nicht so viel teurer als entsprechende günstige snom 3xx. Mit anderen Endgeräten habe ich es persönlich an meiner Anlage noch nicht getestet.

--gandalf.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.