Ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

White Darkness

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen ich habe vor mir dieses Edle Teil zu kaufen

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL

Nun habe ich eine Frage, wenn ich soweit richtig infomiert binb, hat das Teil eine USB Schnittstelle, woran ich eine Exteren Festplatte anschliessen kann, worauf ich von Fremdrechnern zugreifen kann, ist es den auch möglich dann auf dieser zu schreiben oder kann ich nur vorhandene Datein runterladen?

Sollte es nicht mit der Standart Software gehen sollte, gibt es generell eine Möglichkeit dies so hinzuprogrammieren das es geht? Und ist es möglich ggf. ein Webserver darauf zum laufen zu bekommen ohne den Rechner als SQL Server laufen zu lassen.

Ich muss dabei sagen ich habe von dem allem hier absolut keine Ahnung, daher könnte es vorkommen das meine anffragen sehr kurios vorkommen.

MfG

White Darkness
 
Das kann Dir am besten dieser Forenteil beantworten: FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade, dort gibt es extra Threads, die sich mit speziellen Firmware-Versionen beschäftigen, die die USB-(und damit auch die Verbindung mit einer Festplatte) Schnittstelle betreffen. Somit kann ich hier schliessen. Weiter geht es im oben genannten Forum, wenn denn noch Fragen offen bleiben, denn hier ist es definitiv der falsche Platz ;)

:klowaert:

PS: Willkommen im Forum! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge