.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von White Darkness, 16 Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. White Darkness

    White Darkness Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen ich habe vor mir dieses Edle Teil zu kaufen

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL

    Nun habe ich eine Frage, wenn ich soweit richtig infomiert binb, hat das Teil eine USB Schnittstelle, woran ich eine Exteren Festplatte anschliessen kann, worauf ich von Fremdrechnern zugreifen kann, ist es den auch möglich dann auf dieser zu schreiben oder kann ich nur vorhandene Datein runterladen?

    Sollte es nicht mit der Standart Software gehen sollte, gibt es generell eine Möglichkeit dies so hinzuprogrammieren das es geht? Und ist es möglich ggf. ein Webserver darauf zum laufen zu bekommen ohne den Rechner als SQL Server laufen zu lassen.

    Ich muss dabei sagen ich habe von dem allem hier absolut keine Ahnung, daher könnte es vorkommen das meine anffragen sehr kurios vorkommen.

    MfG

    White Darkness
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Das kann Dir am besten dieser Forenteil beantworten: FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade, dort gibt es extra Threads, die sich mit speziellen Firmware-Versionen beschäftigen, die die USB-(und damit auch die Verbindung mit einer Festplatte) Schnittstelle betreffen. Somit kann ich hier schliessen. Weiter geht es im oben genannten Forum, wenn denn noch Fragen offen bleiben, denn hier ist es definitiv der falsche Platz ;)

    :klowaert:

    PS: Willkommen im Forum! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.