Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ist es möglich (bzw. durch die AGB abgedeckt) einen Voip Anschluss von easybell an zwei verschiedenen DSL Anschlüssen zu betreiben, so dass Telefonate an diesen Anschlüssen gleichzeitig geführt werden?
Also, ich habe sie gerade gelesen und nichts gefunden. Hat damit nicht jemand praktische Erfahrungen gemacht? Man weiß ja nie. TK Anbieter sind ja schon mal komisch.
technisch möglich: ja (geht bei mir so)
in der FAQ mit ja beantwortet: ja
Der Telefonanschluss kann weltweit genutzt werden ("nomadische Nutzung"). Hierdurch können Sie bei Urlaub oder Dienstreise im Ausland genauso ein- und ausgehend telefonieren, wie von zu Hause (Internetanschluss vorausgesetzt).
Ja. Ihren VoIP Telefonanschluss können Sie mitnehmen. Stecken Sie ihr IP-Phone weltweit in die vorhandene DSL Dose und telefonieren sofort ohne gesonderte Konfiguration. Selbstverständlich können Sie auch über ihr internetfähiges Mobiltelefon oder Softphone telefonieren.
Jedes Gerät klingelt gleichzeitig, ohne dass Kosten für die Rufweiterleitung entstehen
in den AGB's.... ICh würtde das Thema nur dann als problematisch sehen wenn du eines der beiden Geräte, die angelemdet werden sollen, nicht selbst oder von einem Haushaltsmitglied nutzen willst
Ist schon komisch. Ich hab's in der Faq auch erst mal nicht gefunden. Erst als ich über die Suche gegangen bin, kam es zum Vorschein. Na ja, egal. Haupsache man kann und man darf. Danke an alle.