Ein Voip Anbieter an zwei verschiedenen Anschlüssen

Feuerwehrmann

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich (bzw. durch die AGB abgedeckt) einen Voip Anschluss von easybell an zwei verschiedenen DSL Anschlüssen zu betreiben, so dass Telefonate an diesen Anschlüssen gleichzeitig geführt werden?

Im Zweifelsfall die AGBs lesen bzw. eine Anfrage per e-mail an easybell stellen.

Also, ich habe sie gerade gelesen und nichts gefunden. Hat damit nicht jemand praktische Erfahrungen gemacht? Man weiß ja nie. TK Anbieter sind ja schon mal komisch.

Gerade deswegen solltest Du mal nachfragen, dann weisst du Bescheid und hast was in der Hand...

technisch möglich: ja (geht bei mir so)
in der FAQ mit ja beantwortet: ja

Der Telefonanschluss kann weltweit genutzt werden ("nomadische Nutzung"). Hierdurch können Sie bei Urlaub oder Dienstreise im Ausland genauso ein- und ausgehend telefonieren, wie von zu Hause (Internetanschluss vorausgesetzt).

Es können beliebig viele Geräte auf einem SIP Account angemeldet werden.
Ja. Ihren VoIP Telefonanschluss können Sie mitnehmen. Stecken Sie ihr IP-Phone weltweit in die vorhandene DSL Dose und telefonieren sofort ohne gesonderte Konfiguration. Selbstverständlich können Sie auch über ihr internetfähiges Mobiltelefon oder Softphone telefonieren.
Jedes Gerät klingelt gleichzeitig, ohne dass Kosten für die Rufweiterleitung entstehen

in den AGB's...:confused:. ICh würtde das Thema nur dann als problematisch sehen wenn du eines der beiden Geräte, die angelemdet werden sollen, nicht selbst oder von einem Haushaltsmitglied nutzen willst

Cheers, Tjobbe

Dann würde ich mir zur Sicherheit und für den Fall der Fälle einen Screenshot der Website mit den Faq machen...

Warum steht das nicht in den AGBs drin, sondern nur in der FAQ?

Ist schon komisch. Ich hab's in der Faq auch erst mal nicht gefunden. Erst als ich über die Suche gegangen bin, kam es zum Vorschein. Na ja, egal. Haupsache man kann und man darf. Danke an alle.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.