- Mitglied seit
- 7 Dez 2005
- Beiträge
- 41
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich nutze den LCR nun schon einige Zeit und bin nach wie vor begeistert. Auch die Konfiguration meiner 1&1 Flatrate habe ich hinbekommen (ohne das "Flatrate Tarif ist ein VoIP Tarif"-Häkchen) und es funktioniert gut. Doch aufgrund der Konfiguration meiner anderen VoIP Anbieter wird auch für Fallback nie eine CbC Nummer genommen. Im Fall des IP Netzausfalls fände ich das ganz praktisch. So dass ich dann nicht über Tcom als letztendlichen Fallback sondern den günstigsten CbC Provider telefoniere. Deshalb hier meine Bitte:
Aufnahme einer Option "Fallback immer Festnetz" oder "Fallback immer VoiP" in der Sektion "VoIP gesondert behandeln:"
Das wäre spitze, wenn der LCR darum erweitert werden könnte.
Gruß papa.joe
ich nutze den LCR nun schon einige Zeit und bin nach wie vor begeistert. Auch die Konfiguration meiner 1&1 Flatrate habe ich hinbekommen (ohne das "Flatrate Tarif ist ein VoIP Tarif"-Häkchen) und es funktioniert gut. Doch aufgrund der Konfiguration meiner anderen VoIP Anbieter wird auch für Fallback nie eine CbC Nummer genommen. Im Fall des IP Netzausfalls fände ich das ganz praktisch. So dass ich dann nicht über Tcom als letztendlichen Fallback sondern den günstigsten CbC Provider telefoniere. Deshalb hier meine Bitte:
Aufnahme einer Option "Fallback immer Festnetz" oder "Fallback immer VoiP" in der Sektion "VoIP gesondert behandeln:"
Das wäre spitze, wenn der LCR darum erweitert werden könnte.
Gruß papa.joe