Eine Lanze für Carpo ...

jussuf

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
'n Abend zusammen,

bei aller Kritilk möchte ich mal eine Lanze für Carpo brechen:

Klar gab's & gibt's Probleme (wie bei jedem Provider). Im Schnitt hat Carpo aber eine ausgezeichnete Sprachqualität, und der Support bemüht sich Probleme zu verstehen und zu beheben.

Zumindest hat bei mir der Support bisher nicht stur drauf bestanden, dass es an meiner Konfiguration läge, und bei allen anderen Kunden träte das Problem nie auf ...; wenn es Fehler gab wurde ich auch nicht mit Falschaussagen abgespeisst. Vielleicht schon mal vertröstet. Aber immer freundlich. Das habe ich durchaus anders erlebt.

Klar kann ich mir einige Verbesserung vorstellen, am Portal merke ich aber, dass daran gearbeitet wird. Vielleicht, hoffentlich kommen dieses Jahr ja doch noch ein paar neue Features.

Schönen Abend,
Joachim

PS: die Lanze breche ich aktuell, weil ich mich über einen anderen Provider tierisch ärgere ....

Servus,

ich kann mich auch nicht beschweren, Carpo kümmert sich echt um Probleme.

Mein alter Provider war etwas zickig, aber Carpo war so lange lästig bis dieser klein beigegeben hat. :D

Ansonsten bisher super Qualität, und keinerlei Störungen bisher, weiter so.

... mitten ins Herz.

SCNR

Da kann ich mich nur anschließen - seit nem knappen halben Jahr keinerlei Probleme - auf Emails wird in der Regel innerhalb eines Tages reagiert.

Gruß - Atze

Vor allem scheint man das Festnetz Problem so langsam begriffen zu haben:

Sehr geehrter Herr xyz,

leider war die Rufnummernportierung, welche uns von Ihrem bisherigen Netzbetreiber bestätigt wurde, nicht erfolgreich.

Die Rufnummer wurde Ihrem Kundenkonto zugewiesen, war jedoch bei einem Funktionstest nicht aus dem Festnetz erreichbar.

Wir haben diesen Sachverhalt bereits bei unserem Carrier reklamiert und erwarten eine zeitnahe Behebung des Problems.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend erneut kontaktieren.

Und das ohne Aufforderung, man scheint also mittlerweile die portierten Rufnummern zu überprüfen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,527
Neuestes Mitglied
Zoidbergomann