[Problem] eine Null zuviel bei Internen Teilnehmer S0

chris-berlin

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, wir haben einige ISDN Telefone im Einsatz, wenn jetzt die NebSt. 150 anruft steht im Display des ISDN Telefons 0150 ist natürlich doof für die Rükruf funktion. Ich habe nichts gefunden wie man die 0 wech bekommt.
Hat jemand eine Idee ?

Chris

AKZ aus den Endgeräten (ISDN) entfernen sowie evtl. max. Rufnummernlänge anpassen.

Habve ich gleich als erstes gemacht, leider kommt trotzdem die 0. Kommt auch nur wenn ich den internen S0 Anrufe, rufe ich VoIP Geräte an wird es vernüftig angezeigt.

Chris

wenn die AKZ in den Endgeräten nicht vorhanden ist, muß diese definitiv aus der PABX kommen.
Welcher Typ BRI ist im Einsatz ?

Habe den auf PTMP gesetzte, aber mal was anderes, kann es sein das man auch nicht verbinden kann mit dem ISDN Telefone welches an dem internen ISDN hängt ? Gibt es da wirklich solche extremen einschränkungen ?
Dann galube ich hat sich fast das Thema erledigt.

Chris

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.