Hallo,
habe es hier auch schon mehrfach gelesen, und weiß auch wie man die Fritzbox auf Annex-A setzt, un das dass nur fürs Ausland ist usw..
Jedoch habe ich nun bei Wikipedia das gelesen:
Also ist Annex A klar um Vorteil! Was passiert nun wenn ich es nicht lassen kann eine meine Fritzbox 7141 hier in Deutschland einfach auf Annex A setze? Ist Annex B irgendwie dazu kompatibel?
Oder wird es einfach nicht funzen, d.h die Box sycronisiert sich dann einfach nicht?
habe es hier auch schon mehrfach gelesen, und weiß auch wie man die Fritzbox auf Annex-A setzt, un das dass nur fürs Ausland ist usw..
Jedoch habe ich nun bei Wikipedia das gelesen:
Durch die Aussparung des reichweitenstärksten, dämpfungsärmsten Frequenzspektrums bei Annex B wegen dessen Verwendung für die ISDN-Signale ist die Reichweite von Annex B gegenüber Annex A um durchschnittlich ½ km geringer als Annex A bzw. die verfügbare Bandbreite ist bei identischer Teilnehmeranschlussleitung bei Annex B geringer als bei Annex A. Das neuere, besonders reichweitenstarke ADSL-Protokoll RE-ADSL2 (Reach-Extended ADSL2), das seit Frühjahr 2006 in Frankreich von France Telecom eingesetzt wird, ist zudem ausschließlich für Annex A definiert.
Also ist Annex A klar um Vorteil! Was passiert nun wenn ich es nicht lassen kann eine meine Fritzbox 7141 hier in Deutschland einfach auf Annex A setze? Ist Annex B irgendwie dazu kompatibel?
Oder wird es einfach nicht funzen, d.h die Box sycronisiert sich dann einfach nicht?