Einfach nur ein Besetztzeichen

t-m-s

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin am Verzweifeln! Es ist mir nicht möglich ein Besetztzeichen zu erzeugen. Folgende Hardware wird benutzt:

Arcor Starterbox ist per S0 an mit der Horstbox verbunden. An der HBX ist dann ein analoges Telefon angeschlossen. Ich habe meine nicht benötigten MSN auf die Analogen-Anschlüsse der Arcorbox gestellt.
Per #43# habe ich Anklopfen überall deaktiviert. Jedesmal wenn ich telefoniere, bekommt die Gegenseite ein Freizeichen, ich entsprechen am beim telefonieren einen Signalton. Es soll aber einfach ein Besetztzeichen erscheinen! Das kann doch nicht so schwer sein.
Wo hängt es den jetzt ist meine Frage. Am Provider, an der Arcorbox, oder an der Horstbox!
Ist übrigens eine Horstbox Professional mit FW 5,0

Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar!!!!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,686
Beiträge
2,037,269
Mitglieder
352,562
Neuestes Mitglied
janm97723