Ich suche einen VoIP-Anbieter, der mir, Wohnsitz in Deutschland, eine Schweizer Rufnummer aus dem Schweizer Osten (St. Gallen/ Chur) langfristig zur Verfügung stellen kann. Mit einer FritzBoxFon soll das einwandfrei funktionieren. Bezahlung muss via Kreditkarte oder Paypal möglich sein. Natürlich erwarte ich dass jegliche Bezahlung automatisch erfolgt (Prepaid mit automatischer Aufladung bei Unterschreitung eines Schwellwertes). Ich zahle gern einen kleinen Mindestumsatz von bis zu 2 Euro oder eine entsprechende Grundgebühr.
voip.free von guest-voip.ch ist mir zu teuer, die verlangen alle 365 Tage eine Aufladung über mindestens 50 Euro, das sind umgerechnet 4,17 Euro. Noch schlimmer finde ich aber, dass die einen sehr aggressiven und kundenunfreundlichen Eindruck machen ("Konten ... werden ... ohne Vorwarnung gelöscht" und "... wird das Konten automatisch und ohne Vorwarnung gelöscht und das vorhandene Guthaben verfällt ..."). Da will ich kein Kunde werden.
Im Moment wäre ich für sipcall.ch mit dem Produkt classic für 1.90 im Monat. Könnte es da mit meinen Erwartungen Probleme geben?
Wer kennt noch andere Anbieter?
voip.free von guest-voip.ch ist mir zu teuer, die verlangen alle 365 Tage eine Aufladung über mindestens 50 Euro, das sind umgerechnet 4,17 Euro. Noch schlimmer finde ich aber, dass die einen sehr aggressiven und kundenunfreundlichen Eindruck machen ("Konten ... werden ... ohne Vorwarnung gelöscht" und "... wird das Konten automatisch und ohne Vorwarnung gelöscht und das vorhandene Guthaben verfällt ..."). Da will ich kein Kunde werden.
Im Moment wäre ich für sipcall.ch mit dem Produkt classic für 1.90 im Monat. Könnte es da mit meinen Erwartungen Probleme geben?
Wer kennt noch andere Anbieter?