einfacher Voice2Mail Anrufbeantworter im Netz Dienst

jeco

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2010
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zuammen und gutes Neues,

könnt ihr einen Voice2Mail Anbieter empfehlen?

Im Detail:
Bei Bedarf möchte ich Anrufe auf dem Festnetz zu einer Rufnummer eines Anbieters leiten, der mir dann die Anrufbeantworter-aufzeichnungen per Mail zusendet.
Das ganze soll möglichst kurzfristig verfügbar sein, deshalb ist das Aufsetzen eines Asterisk unpassend.

Weitere Unified Messaging Dienste wie Fax Empfang, oder Text2Speech etc werden nicht benötigt.
Evtl suche ich falsch aber eine Voice2Mail.App suche ich nicht und auch keine persönliche Sekretärin im Netz :)

Unser Telefonanbieter Telekom bietet sowas beim ISDN-Anlagenanschluss soweit ich das herausfinden konnte nicht an.

Vielen Dank für Hinweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht jede Fritzbox (seit 7170?), mit bis zu 5 ABs und wahlweise getrennten Mailempfängern (auch jeweils mehrere)
 
Danke für den Hinweis - die Möglichkeit per Fritzbox hatte ich auch überlegt, aber die FB kann nur eine Nachricht gleichzeitig aufnehmen und 5 ABs könnten knapp werden.
Wenn es für kleines Geld einen externen Anbieter gibt, wäre das hier eine bessere Lösung.
 
Davon steht oben nichts... Präzises Beschreiben des Wunsches hilft weiter... Wieviele Leitungen brauchst du, wieviele ABs parallel...?
 
Die Anzahl Kanäle und ABs ist auch von Angebot & Kosten abhängig. 2 Leitungen wären glaube ich Minimum und 5 bis 10 ABs.
Ich tendiere zu einem externen Service, der Voice2Mail macht. Da ich aber selber keine gefunden habe bzw. keine kenne, meine Frage hier im Forum, ob ihr entsprechende Anbieter kennt / empfehlen könnt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.