.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eingabe Startcode

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Homer Simpson, 24 Nov. 2008.

  1. Homer Simpson

    Homer Simpson Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Südhessen
    Hallo zusammen,

    werden durch die Eingabe des Startcodes von 1&1 auch Einstellungen wie z.B. Portforwarding oder auch Modifikationen geändert bzw. entfernt? Gibt es eine Aufstellung, welce Schritte durch die Eingabe des Startcodes genau ausgeführt werden? Ich frage deshalb, weil ich wohl morgen meine neue Box bekomme, der Schaltungstermin aber erst kommenden Montag ist. Würde dann die FB bereits entsprechend vorbereiten. Will mir nur nicht die Arbeit doppelt machen.

    Danke, Gruß

    Homer Simspon
     
  2. SteffenGrün

    SteffenGrün Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warte bis nach der Schaltung, denn mit Sofort-Start-Code kannst du nur einrichten, wenn die Box auf Werkseinstellungen gesetzt wurde, bzw. beim ersten Start.
     
  3. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    durch den Startcode selbst nicht - aber um den Startcode eingeben zu können sind die Werkseinstellungen nötig - damit sind diese Daten weg.
     
  4. Homer Simpson

    Homer Simpson Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Südhessen
    Hallo SteffenGrün, hallo spunk_,

    vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten, hat mir auf jeden Fall überflüssige Arbeit gespart.

    Gruß, Homer Simpson