[eingebaut][v0.7.2][Feature 0000061] Splashscreen abschalten

Ernest015

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Jan 2007
Beiträge
3,136
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Herzlichen Dank für die neue Version, sie gefällt mir auch sehr gut. Insbesondere die umfangreiche Rückwärtssuche wird wohl einiges an Arbeit gekostet haben.

Edit: aber noch eine Frage, kann man das neue jFritz auch ohne "splashscreen" starten?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
[Spalsh-Screen]Ich würde es auch begrüßen, wenn man das abschalten könnte.
Ansonsten: Danke und Respekt für die geleistete Arbeit ...
Und warum, wenn ich fragen darf? Es gib doch nix Schlimmeres, als 100% CPU-Last und man weiß nicht, wo sie herkommt? Der Splash-Screen verschwindet doch wieder :)

Happy computing!
R@iner
 
Und warum, wenn ich fragen darf? Es gib doch nix Schlimmeres, als 100% CPU-Last und man weiß nicht, wo sie herkommt? Der Splash-Screen verschwindet doch wieder :)

Ist eine reine Geschmackssache von mir und nicht funktional.
Ich habe einige Programme im Autostart, die minimiert starten, und wenn alle mit Ihren Startbildschirmen kommen, sind die dahinter liegenden Icons schlecht erreichbar.

Bei unbekannter, hoher CPU Last bemühe ich den Windows Task Manager und verlasse mich nicht darauf, dass der "Übeltäter" sich so offen zeigt ...
 
Ist nun eingebaut. Kommt mit JFritz 0.7.3 als Kommandozeilenparameter -q oder --quiet.

Gruß,
Robert
 
Ja super, danke für die schnelle Einarbeitung von Kundenwünschen ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.