.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eingehende Anrufe über IAX möglich?

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von snowyrain, 11 Okt. 2006.

  1. snowyrain

    snowyrain Neuer User

    Registriert seit:
    31 Juli 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 snowyrain, 11 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11 Okt. 2006
    Hallo,

    sind Eingehende Anrufe von anderen Anbietern über IAX möglich? Ich kann über die 01803 Rufnummer von außen angerufen werden. Das klappt soweit. Aber auf den Rufnummern von im proxyseriv eingetragenen Fremdanbietern kann ich nur Angerufen werden wenn ich mich über sip anmelde. EDIT: Falsch siehe unten.

    Mache ich was falsch oder geht das einfach nicht?


    EDIT: Oder wie bekomme ich eine SIP Weiterleitung auf den SC Hauptaccount, sollte ja kostenlos sein?!?
    EDIT: Ich kann von einem Fremdanbieter auch nicht angerufen werden wenn ich mich über SIP anmelde. Auf die 01803 Rufnummer kann ich angerufen werden egal ob SIP oder IAX (Ob die Sprachübertragung klappt ohne Portforwarding ist was anderes ;-) ).

    Gruß

    Snowyrain
     
  2. simply-connect.de

    simply-connect.de VOIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In diesem Fall bitte eine Mail über das Kontaktformular mit simplyConnect Usernamen sowie den betreffenden Fredmdanbieter absetzen.