eingehende Anrufe, brechen nach dyndns Konfiguration, binnen weniger Sekunden ab

JackSparrow26

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir seit kurzem, einen Windows Home Server 2011 installiert, mit der Absicht, mich mit meinem Notebook mittels VPN, in mein Heimnetzwerk zu verbinden. Der Server steht hinter einer Fritzbox 7140, mit aktuellster Firmware (dazwischen ein Gigabit, 5 Port Cisco Switch, nicht managebar). Das schnurlose Telefon, hängt direkt an der Fritzbox (Phone Anschluss).
Das VPN wurde mithilfe folgender Anleitung eingerichtet (Portweiterleitungen etc. habe ich zusätzlich, manuell auf der Fitzbox eingerichtet):
http://marcowue.wordpress.com/2013/...bindung-zu-windows-server-2008-r2-einrichten/

Nachdem ich jedoch meine Fritzbox so konfiguriere, dass sie dnydns verwendet (habe einen kostenpflichtigen Account), brechen komischerweise, eingehende Telefonanrufe, binnen weniger Sekunden ab. Ausgehende Anrufe funktionieren jedoch einwandfrei.
Vielleicht übersehe ich etwas. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Muss ich etwas auf der Fitzbox, oder bei dyndns anpassen? Ich komme auf die Schnelle nicht dahinter.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Community,

habe soeben gesehen, dass ich meinen Beitrag wohl etwas vorschnell, in den falschen Threat gepostet habe. Habe schon nachgesehen, ob ich diesen irgendwie selber verschieben kann. Scheint aber nicht so zu sein. Bitte verschieben. Danke :silly:

Edit DM41: Verschoben nach "Telefonie"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmals,
Hat denn niemand eine Idee? Fragen wir mal so: Kann es denn eine Verbindung zwischen dyndns und meinem genannten Problem geben? Vielleicht auch nur ein dummer Zufall (Problem bei Provider?). Ich habe diesen jedenfalls mal angeschrieben. Vielleicht liegt es ja tatsächlich nicht an meinen Einstellungen....

-JackSparrow26-

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,899
Mitglieder
378,592
Neuestes Mitglied
Iris07