Eingehende Anrufe - Klingeln -> Freizeichen

rAcHe kLoS

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich bin neu hier im Board, aber natürlich mit einem Problem. Meine Fritz!Box 7050 hat seit mir unbekannter Zeit das Problem, dass ein Anruf Signalisiert wird, dieser Anruf aber nicht (bzw. meistens) nicht angenommen werden kann.

Die Anrufe gehen dabei über den Analogen Netzanschluss rein, welcher auch korrekt eingestellt wurde.

- Anruf geht ein (hab mich schon selbst mit dem Handy angerufen, also nix Geisterklingeln !!!)
- Ich möchte den Anruf an NS 1 entgegennehmen, ich hebe ab, ich bekomme ein Freizeichen, der Anruf wird nicht angenommen. Auf der NS 2 klingelt es munter weiter, ich gehe an NS 2 hebe dor ab, auch wieder Freizeichen.

Meinchmal klappt es, dass der Anruf dann an der anderen NS entgegengenommen werden kann, dabei spielt die Reihenfolge keine Rolle.

Die Anlage wurde bereits einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, das Problem besteht aber weiterhin.

Super danke, hatte zwar schon mit der Suchfunktion (wie man das auch sollte *G*) gesucht, aber nix gefunden, nun kann ich erstmal die vielen Antworten zu diesem Problem durch lesen.

Aber der richtige Hinweis ist wohl schon gleich der erste, es liegt wohl an der Firmware, habe auch die (Signatur) die neuste FW drauf, gut möglich dass das Problem genau seit diesem Update vorhanden ist ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88