Hallo liebes Forum!
Wir haben seit kurzem das VoIP Telefon Gigaset A580IP. Dies hängt an einem Digitus DN-7015 Router. Das Telefon ist so weit richtig konfiguriert und wird auch auf der sipgate.at weboberfläche als online angezeigt. Auf dem Router sind auch die benötigten Ports freigegeben.
Nun zu den Problemen:
1.) Es funktionieren nur ausgehende Anrufe. Bei Eingehenden Anrufen passiert gar nichts. Man bekommt weder ein Freizeichen, noch läutet das Telefon. Auf der Weboberfläche werden die Anrufe allerdings angezeigt.
2.) Einige ausgehende Anrufe werden automatisch nach ca. 20 Sekunden getrennt. Allerdings nicht alle. Einige Nummern funktionieren ohne Probleme, andere wiederum nicht.
Ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus.
Wir haben seit kurzem das VoIP Telefon Gigaset A580IP. Dies hängt an einem Digitus DN-7015 Router. Das Telefon ist so weit richtig konfiguriert und wird auch auf der sipgate.at weboberfläche als online angezeigt. Auf dem Router sind auch die benötigten Ports freigegeben.
Nun zu den Problemen:
1.) Es funktionieren nur ausgehende Anrufe. Bei Eingehenden Anrufen passiert gar nichts. Man bekommt weder ein Freizeichen, noch läutet das Telefon. Auf der Weboberfläche werden die Anrufe allerdings angezeigt.
2.) Einige ausgehende Anrufe werden automatisch nach ca. 20 Sekunden getrennt. Allerdings nicht alle. Einige Nummern funktionieren ohne Probleme, andere wiederum nicht.
Ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus.