eingehende Anrufe ohne Rufnummer sperren?

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo.

Habe mal in meiner FBF ata das Merkmal "Eingehende Anrufe ohne Rufnummer sperren" aktiviert. Komischerweise klingeln meine Telefone trotzdem ,obwohl die Anrufe auf den Internet Rufnummern eingehen. Habe ja kein Festnetz mehr. Funktioniert dieses Merkmal überhaupt bei jemanden?
 
Interessant!

Du testest nicht zufällig ankommend mit 1und1-Nummern?
Wenn ja, nimm mal ankommend einen anderen Provider.

Nachtrag:

bei GMX-Nummer bekomme ich: "Rufnummer z.Z. nicht vergeben"
bei Sipgate bekommen ich: ... Nichts = keine Verbindung
(getestet mit E-Plus!)
 
Nein habe ankommend auf die portierte FN Nummer ,die jetzt bei Dusnet ist probiert. Habe gar keine 1und1 Nummer bzw.Account.

Nach mehreren Test geht es nur bei Dusnet nicht d.h. da kommen komischerweise alle Anrufe durch. Bei allen anderen Providern klappt es.
 
Bei mir kommt nix durch, außer auf die Festnetznummer. Wenn man die auch noch für Geheimniskrämer sperren könnte, wäre ich der Glücklichste Mensch. Nie wieder Anrufe von Lotto-Heinis und sonstigen Spammern.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,979
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.