.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

eingehende Anrufe vom Analog-Anschluss SPA-3000 an Handy

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von ipman66, 26 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    gerne möchte ich Anrufe, die auf dem Analogport des SPA-3000 ankommen, und bei Nichtanwesenheit nach z.B. 60 sek. an eine andere Festnetz oder Handynummer weiterleiten.

    Wo muss denn das genau eingestellt werden und vor allen Dingen mit welcher Syntax?

    Für einen schnellen Tipp freue ich mich, denn in den bisherigen Beispielen war nichts Vergleichbares auffindbar.

    Liebe Grüße
    ipman66
     
  2. e18

    e18 Mitglied

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei Line1 gibt's call forward after delay. müsste eigentlich gehen, wenn PSTN ring through aktiviert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.