- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes Problem:
Würde gerne dass eingehende Anrufe von einem Festnetz Telefon aus auch funktionieren - Von einem Handy kann ich die Telefonnummer (9776) und dann irgendeine Durchwahl (20) anrufen und es bimmelt.
Aber wie gesagt von einem Festnetz Telefon nicht!
Zur Hardware/Software:
1x Primär Multiplexer
1x Digium Te110P
1x Fujitsu Siemens Primergy RX220 (Dual Opteron)
Software:
Trixbox 1.2
---
Ergänzung:
Ich hatte mal irgendwas gelesen dass das von einem Handy aus nur funktioniert, weil da die Rufnummer als kompletter Block oder irgendwie sowas versendet wird. KP mehr
---
Wir hatten in meiner Agentur vorher die Telefonanlage auf einem SuSE Server mit einer etwas älteren asterisk Version. Da ging es, allerdings hatte ich das nicht eingerichtet
---
Jetzt seid ihr dran, danke für die hilfe im vorraus
ich habe folgendes Problem:
Würde gerne dass eingehende Anrufe von einem Festnetz Telefon aus auch funktionieren - Von einem Handy kann ich die Telefonnummer (9776) und dann irgendeine Durchwahl (20) anrufen und es bimmelt.
Aber wie gesagt von einem Festnetz Telefon nicht!
Zur Hardware/Software:
1x Primär Multiplexer
1x Digium Te110P
1x Fujitsu Siemens Primergy RX220 (Dual Opteron)
Software:
Trixbox 1.2
---
Ergänzung:
Ich hatte mal irgendwas gelesen dass das von einem Handy aus nur funktioniert, weil da die Rufnummer als kompletter Block oder irgendwie sowas versendet wird. KP mehr
---
Wir hatten in meiner Agentur vorher die Telefonanlage auf einem SuSE Server mit einer etwas älteren asterisk Version. Da ging es, allerdings hatte ich das nicht eingerichtet
---
Jetzt seid ihr dran, danke für die hilfe im vorraus