.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eingehende Linien identifizieren

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von NoBrain, 6 Nov. 2008.

  1. NoBrain

    NoBrain Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Meine Umgebung: SPA9000/SPA942
    Ich benutze 4 Linien und bei eingehenden Anrufen würde ich nun gerne wissen, über welche Linie der Anruf herein kommt.

    Kann man das irgendwie anzeigen? Oder kann man eingehende Anrufe vielleicht so "routen", dass sie auf der entsprechenden Line am Tel erscheinen? Im 2. Fall stellt sich dann allerdings die Frage, was mit einem 2. Anruf geschieht.

    Besten Dank für Ideen und Lösungen.
     
  2. 3Nodal

    3Nodal Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach,

    das SPA9000 kenne ich zwar nur vom sehen, persönlich hat es sich noch nicht bei mir vorgestellt, aber beim Telefon kann man alle 4 Leitungen separat konfigurieren, so dass nur Leitung 1 beim Anruf von Anschluß 1 klingelt etc.
    In den jeweiligen Guides (zb.: IP Phone Guide, etc... (downloadbar von linksys.de) müsste alles beschrieben sein, denn für das Telefon stehts drin...)

    Hier ist auch was zu gucken: http://www.spakonfig.de/