.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eingehende Numemr wird falsch übermittelt (Provider Login wird angezeigt)

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Dustin781, 7 Jan. 2009.

  1. Dustin781

    Dustin781 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe ein kleiner Problem mit der Rufnummern übermittlung bei Asterisknow

    Wenn mich jemand von Extern anruft steht der Login vom Provider auf meinem Display (Grandstream 2020)

    Name: Nummer des Anrufers
    Number: Provider Login
    Acct: Account im Grandstream

    Normal sollte es ja mehr so sein:

    Name: Wird übermittelt, oder Internes Tel. Buch
    Number: Nummer des anrufers
    Account: ist richtig


    Wenn ich jetzt in meine Call-History gucke, dann sehe ich 30 Anrufe von meinem Provider.

    Untern Name steht bei Internen anrufen der Name, den ich in Asterisk bei dem Account reingeschieben habe z.B. "Office Telefon", und intern wird dann auch die richtig "absender" Nummer angezeigt.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Feld "Number" mit der Info die in "Name" steht füllen kann?

    Gibt es eine Variable?

    vielen Dank!

    gruß,
    Dustin781