.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

eingehende Nummer bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von ipapl, 21 Okt. 2008.

  1. ipapl

    ipapl Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade das Problem das an meinem CUCM 6.0.1.3000-7 die eingehenden Rufe mit zu vielen führenden Nullen reinkommen. Wie bekomme ich die weg?

    Gruss

    Andreas
     
  2. Stom2006

    Stom2006 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...

    Ich würde das entweder (bei H323 zwischen Router und CM) auf dem Router abschneiden

    Oder was bestimmt schöner ist und auch anders funzt:

    Inbound partition anlegen. Und da ein Translation-Pattern rein.


    Mal davon ab: Wie viele Nullen kommen den rein.

    00 Sollte es schon sein sonst wird es mit dem Rückruf schwierig. Sonst wütte ich nicht wo deine Nullen herkommen sollten

    ...

    Gruß,
    Marcus
     
  3. vbnm2

    vbnm2 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Stuttgart
    Wie Marcus schon sagte: Wenn es wirklich zu viele Nullen sind wirst du die einmal am Router, und einmal im CUCM hinzufügen. Eine Amtsnull, plus evtl. Ortsvorwahl Null müssen aber schon sein ;)

    Gruß,
    Sven