.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eingehende Rufnummern DDI´s kaufen

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von mario2006, 13 Sep. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario2006

    mario2006 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Nov. 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß nicht ob das Forum für meine Anfrage richtig ist. Denke aber das ich bei "Asterisk allgemein" die besten Chancen habe.

    Suche einen Provider der DDI´s anbietet. Ich kenne Voxbone, die haben monatlich einen Mindestumsatz von 500 Dollar.

    Viellicht sind noch mehrere interessiert und man könnte sich zusammen schließen.

    Im Moment suche ich eine Tollfree Nummer in England 808. Indien wäre auch super, denke das wird aber schwieriger.

    Wer kann mir helfen?

    Danke
    Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.