Eingehende VoIP Anrufe nicht via Fesnetz umleitbar?

ForumForum

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Eigenartig:
Jetzt habe ich die ganzen Einstellungen durchgespielt, aber:
Es kommen bei mir VoIP- Telefonate ein, die auch beim DECT á la GIGASET als VoIP angezeigt werden (und klingeln!). ENDLICH klappt das mit den Anrufen einer ausl. Festnetznummer via terrasip bei der FB 7270 ja eingehend auch! Wunder über Wunder ...
Nur, wenn ich gerade DIESE Anrufe nun versuche (via Festnetz) - es klingelt ja - "einfach" umzuleiten, kriege ich die Einstellungen nicht hin.
Entweder klingelt es weiter fröhlich FB-nah auf den DECT-Telefonen, oder, sobald ich versuche eine Umleitung einzurichten, bleibt alles stumm, auch der Anrufer hört nach 1-2 Klingeln nix mehr,- tote Hose!

Kann man also bei der FB VoIP-Anrufe auf irgend eine Nummer via Festnetz-MSNs umleiten? Müsste doch gehen.
Die anderen (Festnetz-)Anrufe/MSNs lassen sich jeweils mühelos via Festnetz "routen", nur diese eingehenden VoIP- Anrufe leider bis dato nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.