.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eingehender anruf am pc signalisieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Lachisch, 22 Dez. 2006.

  1. Lachisch

    Lachisch Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    gibt es wohl ein software für den pc, die mir die eingehende telefonnumer am pc anzeigen läst? also so als icq oder msn fenster wenn jemand online kommt.

    gruss

    Lachi


    FBF 7170
     
  2. pemabo

    pemabo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Feb. 2006
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    10,1°O;54,3°N
  3. Lachisch

    Lachisch Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke

    beide programme sind spitze, ihr habt mir sehr geholfen.

    mfg

    Andreas
     
  4. Donau

    Donau Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    oder auch:
    PowerISDNMonitor, der kann inzwischen wunderbar mit der Fritzbox

    parallel dazu nutze ich noch CapiDog, da der die Belegung einer Leitung (Anrufversuch) schön grafisch im TrayIcon dokumentiert.
    Für Capidog braucht man auch noch NetCapi, ist aber ne Sache von wenigen Minuten.