eingehender Ruf bricht ab 7270 T38

twollinger

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eine Fritzbox 7270 neuste Firmware bei 1und1 komplett. Wir haben an Fon1 ein analoges Telefon an Fon2 ein Fax und am FonS0 ein ISDN Telefon. Jetzt passiert es die letzte Zeit leider immer öfter das sowohl Fon1 und auch FonS0 bei eingehenden Anrufen nach ca. 2 Sekunden abbrechen. Man hört dann einen lauten Faxpiepton den beide Gesprächspartner hören und vorbei ist es. Das passiert mit einem Anrufer durchaus auch 4x hintereinander bis die Leitung steht. Im Menü Internettelefonie Sprachübertragung sehe ich unter dem Reiter Sonstiges T38. Wenn ich T38 deaktiviere geht es meiner Meinung nach einwandfrei. Nur bekomme ich dann halt keine Faxe weil unser Fax dann nichts mehr korrekt annimmt. Konnte das mit deaktivierter T38 nur 2 Tage testen, keine Abbrüche in dieser Zeit.. weiß jemand Rat ?
Danke für alle Tipps
Thomas
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.