Einige Fragen wie: Zeitgesteuerter Wechsel von Wartefeldfunktion auf Voicemail?

hardlog

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich will meine alte Auerswald COMpact nach 18 Jahren (!) ersetzten. Am ehesten entspricht die COMpact 4000 meinen Bedürfnissen. Nun hab ich ein paar Fragen, vielleicht kann mir die von euch jemand beantworten.

(1) Ist ein zeitgesteuertes (besser noch Zeit und Datum) automatisches Umschalten von der Anrufbeantworterfunktion (Voicemail) (für die Zeiten in der die Firma unbesetzt ist) auf die Wartefeldfunktion (zu Zeiten in denen das Büro besetzt ist, aber das Gespräch nicht angenommen werden kann...) möglich? Oder muss man des jeden Tag manuell machen?

(2) Wieviel gleichzeitige Anrufe können in der Grundkonfiguration der COMpact4000 eingehen (sprich eines wird angenommen, und wieviel können zeitgleich ins Wartzefeld)? (am AllIP-Anschluss)

Danke
Stephan