- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo IPFF-Community,
ich hätte mal einige kleine Fragen zu Sipgate Plus (Flat).
Sollte nochwas sein, melde ich mich hier nochmal
Und schonmal danke für eure Antworten!
Gruß
Andre86
ich hätte mal einige kleine Fragen zu Sipgate Plus (Flat).
Okay, das sollten erstmal alle wichtigen Fragen gewesen sein.1.) Habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich die buche, meine aktuelle Sipgate Nummer vorhanden bleibt und (keine Ahnung wie die das machen) diese irgendwie "verlängert" wird?
1.1.) Wenn ja, was heißt das für mich genau?
2.) Die Mindestvertragslaufzeit ist 6 Monate, bzw. 12 Monate mit HW, aber ist bei 12 Monaten danach dann auch eine monatliche Kündigungsfrist, wie bei 6 Monaten ohne HW?
3.) Wenn ich Sipgate Plus (Flat) kündige, wird dann mein Sipgate Account wieder auf Sipgate Basic (Flat) zurückgestellt und ich habe weiterhin meine vorhandene Sipgate Nummer, von ganz am Anfang?
3.3.) Oder wird mein Sipgate Account bei einer Kündigung dieses Tarifs komplett gelöscht?
4.) Wie soll das mit dem Fax funktionieren und dieser zusätzlichen Fax-SIP aufsich haben?
4.4.) Ich würde gerne Sipgate Plus (Flat) mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (bald evtl. 7270) und dem FRITZ!fax nutzen, daher die Frage.
Oder kennt ihr evtl. eine "kostenlose" Alternative für mein Vorhaben? u.a. nur deswegen würde ich Sipgate Plus nehmen, sonst reicht Basic ja
5.) Ändert sich bei Tarifänderung was an der Qualität?
5.5.) Ich nutze Sipgate nun schon seit gut 3 Jahren (ende 2006) und war bissher in der Uptime, sowie Qualität zufrieden (bissher NUR eingehende Gespräche, noch keine ausgehenden!), so wäre es schön wenn diese Qualität auch bleiben würde.
6.) Kann man mittlerweile über Sipgate auch Sonderrufnummern anrufen?
7.) Ändert sich die SIP-ID bei der Umstellung zu Sipgate Plus, oder auch zurück?
7.7.) Und werden die SIP-ID's, die man noch bekommt, mit der schon vorhandenen irgendwie übereinstimmen (bis auf eine Zahl oder so)?
Sollte nochwas sein, melde ich mich hier nochmal
Und schonmal danke für eure Antworten!
Gruß
Andre86
Zuletzt bearbeitet: