Einige Tage nach Update auf 1.1.1.14 kein config mehr

TG2

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich versuche mal zusammenzufassen was passiert ist:
- (Offenbar) erfolgreich auf aktuelle Version 1.1.1.14 aktualisiert.
- Erfolgreich Telefonbuch via xml Datei hochgeladen
- xml Datei vom lokalen Webserver gelöscht (brauche ich ja nicht mehr, dachte ich)
- Beim nächsten Start war das Telefonbuch leer
- xml Datei wieder hergestellt
- Am nächsten Tag ist mir aufgefallen dass die Kurzwahltasten auch alle leer sind (werden die auch über die Telefonbuch xml Datei aktualisiert?)
- Jetzt wollte ich die per Webfrontend wieder einstellen, das Telefon lehnt aber meine beiden Passwörter (das für den Benutzer und das für den Admin) ab:
Sorry. Your Login Password is not recognized. Please try again.
123 und admin geht auch nicht.
Nach dem Update auf 1.1.1.14 ging das aber noch. Ob das alles durch die fehlende Telefonbuch Datei ausgelöst wurde?
- Im Telefonmenü gibt es zwar noch den Punkt config, ich kann ihn aber nicht mehr auswählen.

Eigentlich funktioniert das Telefon prima, ich kann nur nichts mehr verstellen :-/
Wie bekomme ich das jetzt wieder ganz? Factory Reset versteckt sich ja hinter dem Config Menüpunkt wenn ich das richtig verstehe?

Hilfe! :)

OK, Update: Ich hab mal das Telefon ohne Netzwerkverbindung gestartet. Dann schien es wieder normal zu funktionieren. Dann als Admin angemeldet und das automatische Herunterladen des xml Telefonbuchs ausgeschaltet und auf "Update" geklickt. Danach ist das Telefon offenbar abgestürzt. Seit dem mag es gar nicht mehr richtig Booten. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

matbean

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi TG2,
ich habe auch das gleiche Problem im September gepostet und von niemanden eine Antwort bekommen. Lösen konnte ich das Problem bisher nicht. Mal sehen ob sich nun endlich mal einer, der sich auskennt, ein Herz fasst und diese Frage mal beantwortet.

Viele Grüße, Matthias
 

TG2

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
matbean schrieb:
Hi TG2,
ich habe auch das gleiche Problem im September gepostet und von niemanden eine Antwort bekommen. Lösen konnte ich das Problem bisher nicht. Mal sehen ob sich nun endlich mal einer, der sich auskennt, ein Herz fasst und diese Frage mal beantwortet.

Viele Grüße, Matthias
Geht Dein Telefon denn immernoch? Kommst Du auch ins Config Menü wenn Du ohne Netzwerkverbindung bootest? Ist Dein Telefon danach auch kaputt?
OK, Deine Motivation das auszuprobieren ist vielleicht nicht sehr hoch ;-)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,169
Beiträge
2,030,930
Mitglieder
351,572
Neuestes Mitglied
papa3333