.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einlösung der Gewinnspiel-Startguthaben

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von PURtel.com, 10 Sep. 2005.

  1. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe VoIP-Gemeinde,

    die Startguthaben aus dem IPPF-Gewinnspiel im März wurden nun auf die Konten der Gewinner aufgeladen.

    Leider war uns dies erst jetzt möglich, da zum einen die Ermittlung der Gewinner sehr spät bei uns einging, - und zum anderen, als sie dann eingegangen ist, wir bereits in der Umstrukturierung von der Einzelfirma in eine Kapitalgesellschaft waren.

    Wir hatten mit Aussetzen der Preise diese bereits in der Buchhaltung der Einzelfirma als Aufwand drin, mussten diese dann aber in der neuen Buchhaltung der Kapitalgesellschaft auszahlen.

    Da beide Firmen voneinander wirtschaftlich getrennt sind, ist dies verständlicherweise nicht unbedingt ganz einfach um buchhalterisch korrekt zu sein.

    So, - genug geschrieben, - viel Spass nun beim Abtelefonieren!
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Und nun stellen wir uns mal vor, es wären tatsächlich XXX mal 1¤ gewesen! :lol: :mrgreen:

    Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Alles wird gut! :)

    "... spät bei uns einging", dazu sei gesagt, dass die Benachrichtigung am 3.7.05 erfolgte und eher war das nicht möglich, weil es eben auch eine Weile dauerte, bis die Preise vergeben waren (1 Portierung ist ja auch offen geblieben).