Einloggen bei webcalldirect nicht möglich

a-meise

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wie es der Titel schon sagt, kann ich mich mit meinen Zugangsdaten bei webcalldirect nicht mehr einloggen.

Die Zugangsdaten sind sicher korrekt. Ich habe sie mir jetzt schon drei mal zuschicken lassen.

Wenn ich auf den "signin" Button klicke, kommen lediglich immer ähnliche Fehlermeldungen:

"An error 6, 2 has occurred"
"An error 6, almostblocked has occurred"

oder

"Username and/or password incorrect (error 4)" [obwohl die Daten wie gesagt sicher richtig sind]

Beim login-Versuch über die Sofware bekomme ich die Meldung:
"Sorry, aufgrund eines unbekannten Fehlers können Sie sich aktuell nicht anmelden."

Hat jemand eine Idee für mich, was ich da machen kann?
Zum Customerservice komme ich ja erst, wenn ich eingelogt bin.

Da ich Betamax über die Lokaleinwahl nutze, meine Rufnummer aber noch bei webcalldirect hinterlegt ist, kann ich auch keinen anderen Betamax-Ableger nutzen.

Wäre über Hilfe wirklich dankbar!

Hi,
Ich habe gerade probiert ein zu loggen und es fünktioniert by einloggen per software und online webpage.

Mfg.

Majo

Danke, aber das hilft mir nur bedingt weiter, denn bei mir geht es nicht.

Kannst du vielleicht, wenn du eingeloggt bist, irgendwelche Kontaktdaten des Kundenservices für mich raus suchen?

Nee, gelöscht wurde da anscheinend nichts, denn:

- ich kann mich nicht neu anmelden mit meinen Daten, da "diese Nutzerdaten schon existieren"

- ich noch telefonieren kann, da ich offensichtlich noch Guthaben dort habe.

Mit "neuen Account anlegen" meinte ich natürlich einen neuen User anlegen zu lassen, der bisher noch nicht existiert,
um sich so einloggen und dann Support kontaktieren zu können, und das Problem zu schildern.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.