Wie es der Titel schon sagt, kann ich mich mit meinen Zugangsdaten bei webcalldirect nicht mehr einloggen.
Die Zugangsdaten sind sicher korrekt. Ich habe sie mir jetzt schon drei mal zuschicken lassen.
Wenn ich auf den "signin" Button klicke, kommen lediglich immer ähnliche Fehlermeldungen:
"An error 6, 2 has occurred"
"An error 6, almostblocked has occurred"
oder
"Username and/or password incorrect (error 4)" [obwohl die Daten wie gesagt sicher richtig sind]
Beim login-Versuch über die Sofware bekomme ich die Meldung:
"Sorry, aufgrund eines unbekannten Fehlers können Sie sich aktuell nicht anmelden."
Hat jemand eine Idee für mich, was ich da machen kann?
Zum Customerservice komme ich ja erst, wenn ich eingelogt bin.
Da ich Betamax über die Lokaleinwahl nutze, meine Rufnummer aber noch bei webcalldirect hinterlegt ist, kann ich auch keinen anderen Betamax-Ableger nutzen.
Wäre über Hilfe wirklich dankbar!
Die Zugangsdaten sind sicher korrekt. Ich habe sie mir jetzt schon drei mal zuschicken lassen.
Wenn ich auf den "signin" Button klicke, kommen lediglich immer ähnliche Fehlermeldungen:
"An error 6, 2 has occurred"
"An error 6, almostblocked has occurred"
oder
"Username and/or password incorrect (error 4)" [obwohl die Daten wie gesagt sicher richtig sind]
Beim login-Versuch über die Sofware bekomme ich die Meldung:
"Sorry, aufgrund eines unbekannten Fehlers können Sie sich aktuell nicht anmelden."
Hat jemand eine Idee für mich, was ich da machen kann?
Zum Customerservice komme ich ja erst, wenn ich eingelogt bin.
Da ich Betamax über die Lokaleinwahl nutze, meine Rufnummer aber noch bei webcalldirect hinterlegt ist, kann ich auch keinen anderen Betamax-Ableger nutzen.
Wäre über Hilfe wirklich dankbar!