.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Einrichten des Aastra 5380ip an FritzBox 7390

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von newaastra, 2 Mai 2013.

  1. newaastra

    newaastra Neuer User

    Registriert seit:
    2 Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 newaastra, 2 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2013
    Hallo,

    Ich hoffe ich stelle die Frage in der richtigen Kategorie, sonst verschiebt den Beitrag bitte ;)

    Ich habe mir soeben das Aastra Office 80ip (5380ip) gekauft und versuche es nun an der Fritzbox 7390 einzurichten. Leider komme ich nicht weiter.
    Die Bedienungsanleitung ist auch weniger hilfreich.

    Die Konfiguration seitens der Fritzbox ist abgeschlossen, am Telefon wird es schwieriger.
    Von der Fritzbox bekam ich einen Registrar, Benutzernamen & Kennwort.

    Habe ein Foto mit allen zu konfigurierenden Dingen angehängt.
    Was muss ich da alles eintragen?

    Aastra.png
     
  2. Qbaah

    Qbaah Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi.

    Das AAstra 5380IP ist ein Systemtelefon für AAstra PBXen vom Typ Intelligate, Aastra400 bzw. Aastra5000.

    Mit einer Fritzbox ist es nicht kompatibel!

    Wenn es schon ein Aastra IP Telefon sein soll, dann eines aus der 673Xi er bzw der 675Xi er Serie, hierbei handelt es sich um "echte" SIP Phones.

    Grüße
    qbaah
     
  3. newaastra

    newaastra Neuer User

    Registriert seit:
    2 Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Danke für deine Antwort.

    Also das heißt, dass es nicht möglich ist, das Telefon ohne eine Aastra Telefonanlage zu integrieren.
    Gibt es da vlt. doch noch andere möglichkeiten?
     
  4. DigitDD

    DigitDD Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Communication Services
    Ort:
    Dresden