.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einrichten des Samsung SMT G3210 Routers?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Pr0g4mer, 18 Okt. 2008.

  1. Pr0g4mer

    Pr0g4mer Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    1.
    Bei eingehenden Anrufen wird die Nummer eines Anrufers nicht angezeigt obwohl die CLIP Funktion aktiviert ist. Vor dem Wechsel zu Freenet Komplett jedoch hat dies funktioniert. Woran liegt das? :confused:

    2.
    Den Anrufbeantworter habe ich auf der "Samsung Startseite" aktiviert, aber wenn ich etwas drauf spreche, dann wird beim Abfragen des Anrufbeantworters jedes Mal gesagt: "Sie haben keine neuen Nachrichten".

    Über die Freenet Seite, kann ich jedoch die Nachrichten per email abfragen. Ist aber sehr umständlich und deshalb würde ich gerne wissen, wie man die Nachrichten per Telefon abhören kann.

    Gruß,
    Pr0g4mer
     
  2. diet59

    diet59 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16