.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einrichten eines Lexikons

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von SantaZ, 25 Sep. 2004.

  1. SantaZ

    SantaZ Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Da es in letzter Zeit immer mehr neue Geräte zu erwerben gibt. Muß ich immer wieder umständlich über die Suchfunktion oder Google raussuchen was das Gerät überhaupt alles besitzt und was das für Anschlüsse sind.
    Speziell meine ich den SPA-3000 und die Fritz!Box Fon.


    Ich selber kann mit Begriffen wie :
    - FXO
    - PSTN Line
    - FXS
    und
    und
    und

    nicht viel Anfangen.

    Vielleicht gibt es ja für das PhPbb Plus solch einen MOD.
     
  2. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm, das könnte man eigentlich in den VoIP-FAQ einbinden und dort kann ja jeder mitmachen
     
  3. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ rajo:

    Super! :wow:

    @ alle anderen:

    Wie Tom schon sagte, jeder kann mitmachen - einfach anmelden. Eure Artikel werden nach Durchsicht freigeschaltet (kein WiKi). :)